top of page
Führe ein Erstgespräch mit deinem Event und Hochzeits DJ!

Das Erstgespräch - Die Basis einer guten Zusammenarbeit

Eine Veranstaltung wird nur dann zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn alle Beteiligten eine gut eingespielte Mannschaft bilden und als solche agieren. Wenn Auftraggeber, Catering, Dekorateur und DJ wie Zahnräder perfekt ineinandergreifen, wird deine und deinen Gästen die Hochzeitsfeier, ein Firmen-Event oder die Geburtstagsparty noch lange im Gedächtnis bleiben. Perfekte Vorbereitung ist alles!

 

Du möchten gerne Kontakt mit mir aufnehmen, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und du Deine Veranstaltung gemeinsam mit mir organisieren solltest? Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine kurze E-Mail. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir und nehme mir Zeit für dich.

 

EIN TREFFEN FÜR ERSTE DETAILS

 

Eine Veranstaltung lässt sich am einfachsten planen, wenn man die Location kennt, in der sie stattfinden soll. Ohne genaue Kenntnisse zum Veranstaltungsort wird eine detaillierte Planung unnötig erschwert. Aus diesem Grund biete ich dir eine gemeinsame Besichtigung der Örtlichkeit an, die du für Deine Veranstaltung gebucht hast. Auf diese Weise erhalte ich einen ersten Eindruck zu den folgenden, wichtigen Aspekten:

 

  • Größe der Räumlichkeiten

  • Stellmöglichkeiten für mitgebrachtes Equipment wie Licht- und Tontechnik

  • Überlegungen zur Platzierung von Mobiliar und Tanzfläche (im Sinne optimaler Akustik)

  • Technische Ausstattung der Location (z. B. Steckdosen, vorhandene Beleuchtung)

  • Sicherheitsvorkehrungen (z. B. Notausgänge, Rauch- und Feuermelder)

  • Persönliche Wünsche Ihrerseits

 

Natürlich besuche ich dich auch an Deinem Wohnort, glaube aber, eine Begehung der Location erspart uns wertvolle Zeit und ist zielführender für die Planung der Veranstaltung. Ein solcher Vorort-Termin ist für dich natürlich kostenlos und bildet die Grundlage für das unverbindliche Angebot, das ich dir nach unserem Erstgespräch erstelle.

IHRE MUSIKALISCHEN WÜNSCHE SIND KÖNIG

 

Eine Veranstaltung, auf der ein DJ ausschließlich seine Wünsche berücksichtigt, ist eine schlechte Veranstaltung. Mein Verständnis ist ein anderes. Du als Kunde gibst im wahrsten Sinne den Ton an. Deshalb gilt für mich die goldene Regel:

 

Ich spiele die Musik, die du dir und Deine Gäste sich wünschen!

 

Meine Aufgabe ist es, einen musikalischen Rahmen um deine Veranstaltung und musikalischen Wünsche zu schaffen. Es ist eine Kunst, die einzelnen Musikwünsche anderer zur passenden Zeit in die eigene Playlist einzubauen. Diese Kunst beherrsche ich durch meine langjährige Erfahrung sowie eine Vielzahl an unterschiedlichsten Veranstaltungen, die ich musikalisch umrahmen durfte. Zögere also nicht, mir im Erstgespräch deine Wünsche zu nennen.

 

DIE TREFFEN DIE ENTSCHEIDUNG

 

Nachdem du mich kennengelernt hast, wir uns gemeinsam die Location angesehen haben und ich dir ein Angebot erstellt habe, liegt es an dir. Lasse das Erstgespräch auf dich wirken, gehe das Angebot in aller Ruhe durch und finde heraus, dass ich der richtige DJ für dich und deine Veranstaltung bin.

 

Falls du dich für meine Dienstleistung entscheidest, habe ich beim Erstgespräch alles richtig gemacht. Mein Angebot konnte dich überzeugen und wir können in einem nächsten Schritt in die detaillierte Planung für deine Veranstaltung gehen.

bottom of page