top of page
Buchen Sie Ihr Feuerwerk für Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt!

Höhenfeuerwerk - Lassen Sie es krachen!

Du wünscht dir für deine Hochzeitsfeier oder deine Geburtstagsparty nicht nur gutes Essen und einen erstklassigen DJ? Deine Veranstaltung soll von einem ganz besonderen Highlight gekrönt werden? Dann lasse es doch einfach krachen und buche dir ein Feuerwerk!

 

Falls Du nicht weißt, wo Du ein solches Feuerwerk bestellen kannst, dann kann ich Ihnen weiterhelfen.
Meine Dienstleistungen umfassen unter anderem folgende Tätigkeiten:

 

  • Organisation aller musikalischen Belange bei Veranstaltungen 

  • Musikalische Umrahmung deiner Veranstaltung als DJ P.HAENDLER

  • Vermittlung von kompetenten Pyrotechnikern für ein Feuerwerk nach deinen Wünschen

 

Durch meine zahlreichen Engagements bei unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Partyveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Unternehmens-Jubiläen, Abiturbällen oder Musikfestivals habe ich Kontakte zu verschiedenen Feuerwerkern hergestellt.

 

Daraus erwuchs die Idee, die Vermittlung zu speziell ausgebildeten Pyrotechnikern als zusätzlichen Service anzubieten. Denn was passt besser zusammen, als eine grandiose Veranstaltung mit netten Gästen, meine Musik und ein Feuerwerk als Krönung. Meine Dienstleistung für dich ist die Vermittlung entsprechender Kontakte. Mit dem von dir ausgewählten Unternehmen kannst du dann Details klären, etwa:

 

  • Umfang des Feuerwerks

  • Kosten für die pyrotechnische Darbietung

  • Fragen der Sicherheit (z. B. Brandschutz)

  • Ort und Zeit

  • Einhaltung von Genehmigungen

Möchtest du deine Veranstaltung nicht nur mit meiner Musik umrahmen sondern auch durch ein Feuerwerk krönen? Dann nehme gerne per E-Mail oder über das Anfrageformular meiner Website Kontakt mit mir auf. Dann erhälst du von mir weiterführende Informationen und wir besprechen das weitere Vorgehen.

bottom of page