top of page
Hier können Sie Ihren DJ für Ihre Hochzeit buchen!

Dein DJ stell sich vor

DJ P. HAENDLER – ein nicht mehr wegzudenkender Begriff, wenn es um Leidenschaft und Hingabe zur Musik und die Begeisterung der Zuhörer geht. Durch zahlreiche Auftritte in Discotheken und bei großen Veranstaltungen konnte ich mir einen festen Rang im Musikbusiness erarbeiten, der sich ebenso in das Gedächtnis einprägt wie meine Musik selbst. Ich überzeuge mit außergewöhnlichen Mixen, in die ich stets meinen eigenen, unvergleichlichen Stil einfließen lasse. So schaffe ich es immer wieder, mit basslastigen Beats und bewegenden Rhythmen die Herzen aller Partypeople höherschlagen und ihre Hüften kreisen zu lassen. Ich selbst finde treffende Worte, die meine Liebe zur Musik auf den Punkt bringen: „Ich lege nicht einfach nur Musik auf. Das ist der Rhythmus meines Lebens, den ich mit den Leuten teile.“

Bereits im August 1999 erkannte ich meine Leidenschaft zur Musik. Schnell bemerkte ich, dass ich mit meinem Talent die Leute bewegen und erreichen kann. So schaffte ich es bereits nach kurzer Zeit, die Gäste der bekanntesten Tanzflächen Deutschlands mit meiner Musik in Ekstase zu versetzen und sie die Realität völlig vergessen zu lassen. „Nachts und bis in den Morgenstunden gehört das DJ-Pult mir.“ Mit dieser Hingabe verleihe ich meiner Leidenschaft deutlichen Ausdruck.

Da ich beruflich schon im Vorfeld als Veranstaltungs-Gehilfe tätig war, konnte ich leicht erste Kontakte im Musik- und Showbusiness knüpfen. Anfragen angesagter Clubs ließen nicht lange auf sich warten, auch die ersten Engagements folgten rasch. Es dauerte nicht lang, bis ich durch meine begeisternde Musik als fester Bestandteil des Party-Business galt. Bis heute freue ich mich über Aufträge bei den angesagtesten Open Airs und Veranstaltungen und finde es fantastisch, dass der Name DJ P. HAENDLER zu einer echten Größe werden konnte. „Ich bin so sehr von der Musik gefangen, dass jeder meiner Tage mit melodischen Klängen beginnt.“ Neben meinen gängigen Auftritten konnte ich auch schon die Zusammenarbeit mit Star-DJ's verzeichnen. So konnte ich bereits mit dem berühmten GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt die Großraumdiskothek Airport in Wolfsburg, das Q-Dorf in Berlin und die Lokalität E-Dry in Geldern zum Kochen bringen.

Mein Lebensmotto „Wenn Noten der Schlüssel zur Melodie sind, dann sind ordentliche Bässe mein Herzschlag“ begleitet mich ständig während meiner Arbeit als DJ und verleiht mir die nötige Ausdauer, um auch in Zukunft alle Partyfans auf der Tanzfläche zu meinen Klängen feiern zu lassen. Meine Leidenschaft für fette Beats und rhythmische Melodien sind für mich der entscheidende Lebenshauch, der nicht nur meine Musik, sondern auch mein Leben bestimmt.

Vielseitiges Entertainment-Erlebnis

Als leidenschaftlicher DJ biete ich nicht nur unvergessliche musikalische Erlebnisse auf Partys und Events, sondern stehe auch als erfahrener Darsteller für Film- und Fernsehaufzeichnungen zur Verfügung. Mit meinen umfangreichen Erfahrungen vor der Kamera, sowohl als Kleindarsteller als auch in Hauptrollen, bringe ich eine vielseitige Expertise mit, die mich zu einer idealen Wahl für deine Produktion macht. Ich habe bereits mit renommierten Sendern wie der ARD oder RTL zusammengearbeitet und war ebenfalls in verschiedenen Internetformaten zu sehen. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Abläufe bei Film- und Fernsehproduktionen zu entwickeln. Ich bin bestens vertraut mit den Arbeitsprozessen am Set und kann mich schnell und professionell in jede Rolle einfinden. Mit meinem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit kann ich die Stimmung am Set positiv beeinflussen und den reibungslosen Ablauf der Produktion unterstützen. Egal, ob du eine Hintergrundmusik für eine Szene benötigst oder eine besondere Partyatmosphäre schaffen willst. Wenn du einen DJ suchst, der nicht nur die musikalische Gestaltung übernimmt, sondern auch mit schauspielerischem Talent überzeugt, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe die perfekte Kombination aus Entertainment und professionellem Auftreten mit, um deine Film- und Fernsehproduktion auf das nächste Level zu heben.

ARD I Serie I Vorübergehend glücklich I Franziska Machens & DJ P.HAENDER

Flyer Referenzen

DJ P.HAENDLER und Jörn Schlönvoigt
DJ P.HAENDLER auf der Redo Beachparty in der MAFZ Brandenburghalle
DJ P.HAENDLER mit seinen Kollegen im Musicparc Teltow
Diskothek Q-Dorf in Berlin
DJ P.HAENDLER in der Stadthalle Falkensee, Thomas Lizzara
Zu Gast auf dem Christopher Street Day in Berlin
Diskothek Kontrast in Berlin
Musikparc Teltow
Fetentour Niederlehme
Niederlehme Fetentour
Zeltpartys in Bochow und Wenzlow
In der Stadhalle Falkensee mit DJ P.HAENDLER und der Rockband SIX I Sänger Stefan Krähe
DJ P.HAENDLER auf der Uschi Party 2022 in Michendorf Ortsteil Stücken
WEB_6S_BEELITZ_Programm_Spargelfest_2023-2.png
DJ P.HAENDLER mit Roland Kaiser Double in Fichtenwalde beim Sommerfest
PyroPassion 2023/2024 in Klaistow mit DJ P.HAENDLER
Programm mit DJ P.HAENDLER bei der PyroPassion 2023/2024
bottom of page