top of page
Hier kannst du dir deine Kutschfahrt zur Hochzeit buchen.

Kutschfahrten oder Kremserfahrten durch's Land Brandenburg 

Erlebe Brandenburg von seiner schönsten Seite! Kaum ein anderes Bundesland bietet eine derart schöne Landschaft, dichte Wälder, einen weiten Horizont und schöne Dörfer, in denen man herzlich begrüßt wird. Bei einer Kutschfahrt durch Brandenburg kannst Du  den stressigen Alltag vergessen und die vollkommene Ruhe des Landes genießen, während wir dich ganz in alter Kutschentradition an den gewünschten Zielort chauffieren.

Dafür werden selbstverständlich nur unsere eigenen ausgebildeten Pferde eingesetzt, die viel Erfahrung an der Kutsche haben und dieser Aufgabe voller Entspannung und Gelassenheit nachkommen. Bei der Auswahl der passenden Kutsche hast Du ganz die Wahl: Du kannst zu einer kleinen Hochzeitskutsche greifen, die sich für bis zu vier Personen eignet, aber auch eine größere Kremserfahrt mit einer Kutsche für bis zu 16 Personen wählen. Auf Wunsch kann die Pferdekutsche im Vorfeld selbstverständlich in einem passenden Design zu jedem Anlass beschmückt werden– halten Sie dafür einfach mit mir Rücksprache.

EINE FAHRT MIT DER PFERDEKUTSCHE IDEAL FÜR JEDEN ANLASS

Es gibt zahlreiche Anlässe, zu denen eine Kutschfahrt hervorragend passt. Die klassischste Wahl ist natürlich die Hochzeit: Was gibt es für ein Brautpaar schöneres, als die Kirche bzw. das Standesamt zu verlassen und mit einer Pferdekutsche in die Flitterwochen zu starten? Aber auch andere Festlichkeiten eignen sich hervorragend für eine Kutschfahrt. Wie wäre es einmal mit einem Geburtstagsgeschenk der Extraklasse? Überrasche deine Liebsten doch mit einer Kutschfahrt durch Brandenburg, bei der es neben einer fantastischen Natur auch andere Highlights zu entdecken gibt. Auch für Firmenfeiern werden unsere Pferdekutschfahrten gerne gebucht, da sie einen hervorragenden Ausgleich zum stressigen Berufsalltag bieten und zur Entspannung beitragen. Ebenfalls sehr beliebt sind unsere Kutschfahrten zur Einschulung: Überrasche deinen deinen Nachwuchs am „großen Tag“ mit einer ganz besonderen Fahrt zur Schule. Vor allem unsere Pferde sorgen hier regelmäßig für Begeisterung und erhöhen das Fahrvergnügen auch für die Kleinsten. Mein Tipp: Buche doch eine Pferdekutschfahrt am Valentinstag oder Hochzeitstag und überrasche deinen Partner mit dieser liebevollen Geste! Die Möglichkeiten, die eine Kutschfahrt zu verschiedensten Anlässen und Feierlichkeiten bietet, sind groß – nutze auch Du die Gelegenheit und buche eine Kutschfahrt durch Berlin, Brandenburg, Potsdam und Umgebung.

​​OB LANGFRISTIGE PLANUNG ODER SPONTANE IDEE  ICH BIN IHR ANSPRECHPARTNER FÜR KUTSCHFAHRTEN

Wenn Du eine Kutschfahrt durch Berlin, Brandenburg, Potsdam und Umgebung machen möchtest, bist Du bei mir genau richtig. Auf Wunsch sende ich dir gerne ein unverbindliches Angebot zu - teile uns hierzu einfach deine Vorstellungen mit, einen Terminwunsch und weitere Informationen telefonisch, per Mail oder über mein Kontaktformular mit, dann sende ich dir innerhalb weniger Werktage einen Kostenvoranschlag. Du bist kurzfristig auf der Suche nach einem Geschenk? Auch das ist natürlich kein Problem. Auch kurzfristig stehen die Pferde und Kutschen für dich bereit, um für spannende Erlebnisse zu sorgen. Kontaktiere mich auch zu diesem Zweck einfach telefonisch oder per E-Mail, damit wir freie Kapazitäten besprechen und das Erlebnis der besonderen Art gemeinsam planen können.

bottom of page