top of page

Mediathek - Die Musik wird spürbar

Nicht nur auf Partys möchte ich mit meiner Musik begeistern, auch in allen anderen Bereichen des Lebens soll meine Musik die Menschen erreichen. Auf Soundcloud.com finden sich zahlreiche Mixe, Songs und Highlights, die der unvergleichlichen Inspiration als junger DJ entsprungen sind. Die satten Beats sorgen nicht nur auf Partys für eine grandiose Stimmung, sondern bewegen meine Hörer auch im Alltag auf eine unvergleichliche Art. Hier möchte ich als Musiker meine absoluten Highlights präsentieren und gleichzeitig einen Überblick über die verschiedenen Stilrichtungen und musikalischen Bereiche bieten.

*Die unten aufgeführten DJ-Mixe dienen ausschließlich der Unterhaltung auf meiner Webseite,

jede Veranstaltung wird von mir individuell besprochen, geplant und umgesetzt. 

VIDEOCLIPS

Uschi-Party 2022 / Michendorf OT Stücken

Stereoact Feat. Kerstin Ott - Die immer lacht

Uschi-Party 2022 / Michendorf OT Stücken

Die Atzen - Hey das geht ab

Uschi-Party 2022 / Michendorf OT Stücken

Annemarie Polka

Uschi-Party 2022 / Michendorf OT Stücken

Kings Of Leon - Sex On Fire

Uschi-Party 2022 / Michendorf OT Stücken

DJ Robin - Layla

bottom of page