top of page
Junge, der im federnd Schloss spielt

Mieten Sie eine Hüpfburg - Für grenzenlosen Kinderspaß!

Ich freue mich dir auch hochwertige Hüpfburgen für diverse Veranstaltungen rundum Berlin, Brandenburg, Potsdam und Umgebung anbieten zu können.

 

Ob ein Kindergeburtstag, Familienfest, Firmenevent oder Straßenfest - Unsere Hüpfburgen garantieren Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Die Hüpfburgen sind aus robustem Material gefertigt und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards. Ich biete verschiedene Größen und Designs an, die sich perfekt an deine Veranstaltung anpassen lassen. Von kleinen Hüpfburgen für den Garten bis hin zu großen Burgen mit Rutschen und Hindernisparcours - bei mir findest du alles, was das Herz begehrt.

Um den wirklich sehr einfachen Aufbau deiner angemieteten Hüpfburg kümmerst du dich zwar selber, dennoch stehen wir dir als erfahrenes Team zur Seite und sorgen dafür, dass alles sicher und zuverlässig funktioniert. Überzeuge dich selber von unserer Qualität und miete dir jetzt eine Hüpfburg für deinen nächsten ganz persönlichen Anlass.

Ich freue mich auf deine Anfrage unter meine angegebenen Kontaktdaten, gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot!

bottom of page