top of page
IMG-20240622-WA0041.jpg

Gute Gründe - Die für eine Buchung sprechen

Gute Gründe - Die für eine Buchung sprechen

Du planst ein besonderes Ereignis und möchtest sicherstellen, dass die musikalische Begleitung den Tag unvergesslich macht? Hier sind einige überzeugende Gründe, warum du mich als Event- und Hochzeits DJ wählen solltest.

Persönlicher Kontakt und individuelle Beratung:

Ich lege großen Wert auf persönliche Beziehungen zu meinen Interessenten. Schon im Vorfeld der Veranstaltung stehe ich dir für individuelle Beratungen zur Verfügung, um deine musikalischen Vorstellungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. So wird jede Feier zu einem einzigartigen Erlebnis. Aber auch auf eine professionelle Betreuung von Anfang bis Ende kannst du dich verlassen. 

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit:

Verlasse dich darauf, dass ich zuverlässig und pünktlich erscheine. Eine termingerechte Einrichtung meines Equipments sowie ein reibungsloser Ablauf während der Veranstaltung sind für mich selbstverständlich. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Betreuung deiner Treuzeugen:

Als engagierter Event- und Hochzeits DJ liegt es mir am Herzen, dass nicht nur mein Brautpaar, sondern auch die Trauzeugen eine besondere Rolle spielen. Mit individueller Betreuung und persönlichen Absprachen kümmere ich mich darum, dass die Trauzeugen nahtlos in das Veranstaltungskonzept integriert werden. Ihre Einbindung wird dabei genauso sorgfältig geplant wie alle anderen wichtigen Details.

Professionelle Technik-Ausrüstung:

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir hochwertige Audio- und LED Lichttechnik sowie Zubehör bereitstelle, die für erstklassigen Klang und eine atmosphärische Beleuchtung sorgt. - Du brauchst dich um nichts kümmern und auch nichts organisieren, da ich immer mein eigenes Equipment dabei habe. 

Erfahrungen und Fachkenntnisse:

Mit langjähriger Erfahrung als DJ bringe ich das nötige Know-how mit, um den Ablauf deiner Veranstaltung reibungslos zu gestalten. - Mit deiner Buchung kannst du dir sicher sein, jemanden an deiner Seite zu haben, der bereits seit über 10 Jahren im Musikbusiness tätig ist. 

Deine persönliche Musiknote:

Bei mir stehen deine individuellen Musikwünsche im Mittelpunkt. Egal, ob du dir einen bestimmten Song für den Eröffnungstanz auf deiner Hochzeit wünschst, oder du die Stimmung auf der Tanzfläche mit deinen Lieblingshits aus den verschiedensten Genres anheizen möchtest – ich bin hier, um deine musikalischen Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen.

Google-Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen:

Die Bewertungen meiner bisherigen Kunden sprechen für sich. Mit absoluter Google-Kundenzufriedenheit und zahlreichen Weiterempfehlungen kannst du dich darauf verlassen, dass deine Veranstaltung in erfahrenen Händen liegt.

Erfahrung mit prominenten Persönlichkeiten:

Ich durfte bereits an der Seite von Stars wie Mickie Krause, Ikke Hüpftgold, Vanessa Mai, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und vielen mehr auftreten. Im Jahr 2024 habe ich die große Ehre neben Icke Hüpftgold und Isi Glück auf der Bühne zu stehen. Diese Erfahrungen haben bisher nicht nur meine Fähigkeiten als DJ, sondern auch mein Gespür für die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Veranstaltungen geschärft.

Transparente Preisgestaltung - klare Kalkulation:

Ich lege großen Wert auf Transparenz und Vertrauen. Bei meiner Dienstleistung erwartet dich eine klare und transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Von Anfang an kannst du dich darauf verlassen, dass die vereinbarten Preise alle Leistungen umfassen – ohne unangenehme Überraschungen.

Maximale Sicherheit durch Vertragsabschluss:

Um dir maximale Gewissheit zu bieten, arbeite ich ausschließlich mit verbindlichen Vertragsabschlüssen. Durch klare Vereinbarungen und schriftliche Absprachen sorge ich dafür, dass deine Erwartungen erfüllt werden und du dich voll und ganz auf ein unvergessliches Event konzentrieren kannst. Der verbindliche Vertragsabschluss ist nicht nur Ausdruck meiner Professionalität, sondern auch eine Garantie für eine reibungslose Zusammenarbeit.

bottom of page