top of page
WhatsApp Image 2024-01-22 at 13.46.16 (2).jpeg

Beelitzer Spargelfest - Meine Verbundenheit

Als stolzer Beelitzer verbinde ich mich tief mit unserem traditionellen Spargelfest, das jedes Jahr ein Highlight in unserer Stadt darstellt. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude zu sehen, wie diese Veranstaltung die Gemeinschaft zusammenbringt und unsere einzigartige Spargeltradition zelebriert.

Eine besondere Ehre ist es für mich, in enger Zusammenarbeit mit der Stadt bei diesem Fest mitzuwirken. Auf der Bühne zu stehen und das Programm neben herausragenden Künstlern wie Mickie Krause, Isi Glück oder Icke Hüpftgold mitgestalten zu dürfen, ist für mich nicht nur eine berufliche Gelegenheit, sondern vor allem eine unvergessliche Zeit in meinem Lebensweg. 

Das Beelitzer Spargelfest ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist ein Fest der Verbundenheit, der Kultur und des stolzen Erbes unserer Stadt. Ich lade dich herzlich ein, sich auf meiner Homepage über meine Erfahrungen und Aktivitäten im Rahmen dieses besonderen Events zu informieren. Gemeinsam feiern wir die Faszination des Beelitzer Spargels und die lebendige Vielfalt unserer Gemeinschaft. Diese Plattform soll zukünftig deine Anlaufstelle für alle Informationen rund um das Beelitzer Spargelfest 2024 sein.

Um diese Verbindung zu vertiefen und dir einen noch direkteren Einblick in die Festlichkeiten zu ermöglichen, werde ich hier regelmäßig aktuelle Informationen, Neuigkeiten und Highlights rund um das Beelitzer Spargelfest 2024 veröffentlichen.

Gemeinsam erleben wir die einzigartige Atmosphäre des Beelitzer Spargelfests 2024.

Programm für das Spargelfest Beelitz 2024
bottom of page